LL content 2

Pferdetierarzt/-ärztin (m/w/d) für eine Teilzeitstelle im Tiergesundheitszentrum Isernhagen gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unserer Pferdeabteilung ab dem 01.10.2019 eine(n) freundliche(n) Assistenztierarzt/-ärztin (m/w/d) für eine Teilzeitstelle bei uns in Isernhagen bei Hannover - auch gut für Doktoranden oder Wiedereinsteiger geeignet. Bei uns bietet sich eine gute Mischung aus ambulanten/stationären Patienten in der Klinik und der Außenpraxis in der wunderschönen Region Hannover. Uns steht eine Vielfalt an Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung (u.a. kabelloses Röntgen, Ultraschall, Szintigraphie, Lameness Locator, Broncho-, Gastro-, Zystoskopie, Blutuntersuchungen). Eine mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich der Pferdemedizin wäre wünschenswert. Die Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Pferde und zum Fachtierarzt für Orthopädie der Pferde ist vorhanden. Es gibt geregelte Not- und Wochenddienste (keine Kolik-OP's).

 
FullSizeRender

Wir suchen eine/n Tiermedizinische Fachangestellte/n

Du bist freundlich, engagiert und sicher im Umgang mit Kleintieren und Pferden?  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ausgebildete TFA in Vollzeit. Bei Interesse freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.