LL content 2

Pferdetierarzt/-ärztin (m/w/d) für eine Vollzeitstelle im Tiergesundheitszentrum Isernhagen gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unserer Pferdeabteilung zum Frühjahr 2020 einen Pferdetierarzt (m/w/d), ggf. FTA oder vergleichbare Qualifikationen, für eine Vollzeitstelle bei uns in Isernhagen bei Hannover. Gerne auch mit einem Spezialgebiet wie Orthopädie oder Zähne. Eine WBE für FTA ist vorhanden, sowie eine Option auf Teilhaberschaft. Bei uns bietet sich eine gute Mischung aus ambulanten/stationären Patienten in der Klinik und der Außenpraxis in der wunderschönen Region Hannover. Uns steht eine Vielfalt an Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung (u.a. kabelloses Röntgen, Ultraschall, Szintigraphie, Lameness Locator, Broncho-, Gastro-, Zystoskopie, Blutuntersuchungen). 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter info@isernhagener-tierklinik.de oder postalisch an:
Tiergesundheitszentrum Isernhagen für Pferde und Kleintiere 
Burgwedeler Str. 71a, 30916 Isernhagen 

 
FullSizeRender

Wir suchen eine/n Tiermedizinische Fachangestellte/n

Du bist freundlich, engagiert und sicher im Umgang mit Kleintieren und Pferden?  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ausgebildete TFA in Vollzeit. Bei Interesse freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.