LL content 2

Pferdetierarzt/-ärztin (m/w/d) für eine Vollzeitstelle im Tiergesundheitszentrum Isernhagen gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unserer Pferdeabteilung zum Frühjahr 2020 einen Pferdetierarzt (m/w/d), ggf. FTA oder vergleichbare Qualifikationen, für eine Vollzeitstelle bei uns in Isernhagen bei Hannover. Gerne auch mit einem Spezialgebiet wie Orthopädie oder Zähne. Eine WBE für FTA ist vorhanden, sowie eine Option auf Teilhaberschaft. Bei uns bietet sich eine gute Mischung aus ambulanten/stationären Patienten in der Klinik und der Außenpraxis in der wunderschönen Region Hannover. Uns steht eine Vielfalt an Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung (u.a. kabelloses Röntgen, Ultraschall, Szintigraphie, Lameness Locator, Broncho-, Gastro-, Zystoskopie, Blutuntersuchungen). 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter info@isernhagener-tierklinik.de oder postalisch an:
Tiergesundheitszentrum Isernhagen für Pferde und Kleintiere 
Burgwedeler Str. 71a, 30916 Isernhagen 

 
FullSizeRender

Wir suchen eine/n Tiermedizinische Fachangestellte/n

Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Arbeiten im Kleintier- und Pferdebereich an. Du hast Spaß am Umgang mit Tieren und deren Besitzern? Außerdem möchtest du gerne in einem netten Team mit gutem Arbeitsklima arbeiten? Dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung an info@isernhagener-tierklinik.de 

Wir freuen uns auf Dich!