Pferdetierarzt m / w

Wir suchen zur Verstärkung unserer Pferdeabteilung einen freundlichen Pferdetierarzt (m/w) mit Erfahrung auf 450 EUR Basis - gerne Wiedereinsteiger, der unser Team an den Wochenenden und im Notdienst ergänzt. Für Rückfragen stehen wir gerne per Email zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
4.Rundgang Bilder

Wir suchen Verstärkung im Bereich Anmeldung

Du kannst dich gut auf Leute einstellen, arbeitest gerne im organisatorischen Bereich und hast ein Herz für Tiere? Vielleicht hast du sogar schon Erfahrung als Rezeptionistin? Termine vereinbaren und Lösungen in kniffligen Situationen finden ist kein Problem für dich? Dann bist du bei uns richtig. Schick uns einfach deine Bewerbungsunterlagen und vielleicht gehörst du ja schon bald zu unserem Team.

 
FullSizeRender

Wir suchen eine/n Tiermedizinische Fachangestellte/n

Du bist freundlich, engagiert und sicher im Umgang mit Kleintieren und Pferden?  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ausgebildete TFA in Vollzeit. Bei Interesse freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.